Dienstag, 14. März 2023

Worms blüht auf: Aktionswochenende am 1. & 2. April 2023

Wir wollen an diesem Aktionswochenende gerne unseren Verein mit einem Stand präsentieren. Nicht nur die Themen unseres Vereins (artgerechte Haltung, Schutz und Pflege der Honigbiene - Information über die Asiatische Hornisse - Informationen für Imkereianfänger) sollen dabei vorgestellt werden, sondern wir wollen auch unseren Mitgliedern die Möglichkeit bieten, sich mit Ihren Imkereiprodukten vorzustellen und Honig zu verkaufen.

Die Veranstaltung ist an beiden Tagen von 13.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Wir haben einen Pavillion und einen "Biertisch", auf dem wir sowohl Werkzeuge aus der Imkerei ausstellen wollen als auch Raum anbieten, Euren Honig zum Verkauf anzubieten.

Wir gehen davon aus, dass jeder, der Honig anbieten will, auch am Verkaufsstand anwesend ist (natürlich könnt Ihr Euch da auch untereinander absprechen und Euch die Zeit aufteilen).

Wir brauchen aber auch Helfer als Ansprechpartner am Stand - wer uns also eine Stunde (oder länger) unterstützen will, darf sich gerne bei Thomas Bugert melden: thomas.bugert@wormser-imkerverein.de

Beitrag erstellt am 13.03.2023 von Thomas Bugert
Beitrag geändert am 13.03.2023 von Thomas Bugert